Ines Fritsche

Naturcoaching | Körperarbeit | Rituale



Selbstermächtigung   Schöpferkraft   Ganzheit

Wir befinden uns gerade in einer tiefgreifenden Wandlungszeit. Etwas grundlegend Neues ist jetzt möglich. Seitdem ich denken kann, habe ich die Sehnsucht nach einem schöpferischen und friedvollen Miteinander. Nun habe ich die große Hoffnung, dass dieses neue ko - kreative Miteinander aus dem derzeitigen Krisen - Chaos entstehen wird. Ein neues Miteinander wird aber nicht einfach entstehen.
Wir Alle formen und gestalten es - Jede/r Einzelne.

Lebst Du das, was Du in der Welt haben möchtest? 

Du wünscht dir Verbundenheit, mehr Stimmigkeit in dir und deinem Leben, Gesundheit, Selbstbestimmung und Schöpferkraft, liebevolle und aufbauende Beziehungen, einfach eine harmonische Lebens - Fülle?

Ich biete Erfahrungsräume zum Bewusstwerden, zum Ausprobieren und zur Heilung an und begleite dich, zu werden, wer du im Ursprung bist.

Meine Berufung ist es, Menschen in ihrem Ganzsein und in Transformationsprozessen zu unterstützen und einen Raum für ein neues Miteinander zu kreieren.

Alle meine Angebote finden auf unserem Waldplatz statt, der zwischen Barnstedt und Betzendorf (nahe Lüneburg) liegt. Wir haben ein wunderschönes Waldhäuschen, was nun nach und nach saniert wird, so dass wir bei schlechtem Wetter einen Unterschlupf haben. Auf unserem Waldplatz haben wir einen kraftvollen Feuerkreis, ein hochschwingendes Ur-Labyrinth und viel Platz zum Sein.

Meine Stärken sind meine Empathie, meine Kreativität und meine natürliche Ur-Verbundenheit mit dem Großen Ganzen. Ich kreiere sichere Erfahrungs – Räume, in denen du dich öffnen und zeigen kannst und Verbundenheit und Heilung erfährst. Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihren Wegen.

geselliges Miteinander
geselliges Miteinander
Herbst-Mitte
Herbst-Mitte
im Labyrinth Jan 24
im Labyrinth Jan 24
Kreis im Juni 23
Kreis im Juni 23
Schlange
Schlange
Kreis im Waldhaus Jan 24
Kreis im Waldhaus Jan 24
Ines
Ines
Sonnenrad
Sonnenrad
Wald
Wald
kleiner Sitzkreis
kleiner Sitzkreis
Waldplatz mit Haus
Waldplatz mit Haus
Ur - Labyrinth
Ur - Labyrinth


Ich freue mich, dich kennenzulernen.


Ines Fritsche
21406 Barnstedt (nahe Lüneburg)
04134 - 900 783
info@verbundenheit-erleben.de

Kontakt


Newsletter

Wenn du einmal im Monat über meine Angebote informiert werden möchtest,
kannst du dich hier für meinen Newsletter anmelden.